Fotoshooting

Fotoshooting in der Natur

Ganz gleich ob es sich um Familienerinnerungen, Pärchen-Fotos oder ein schickes Portrait für einen selbst handelt, bei mir bekommst du Qualität zu einem fairen Preis. Ein Fotoshooting im Grünen bedeutet, wir gehen in kein Studio, wir treffen uns draußen in der Natur und nutzen diese als Szenerie.

Die Location sprechen wir gemeinsam ab.

Du bekommst im Anschluss an das Shooting eine Auswahl der Bilder per E-Mail von mir zugesendet, danach erhältst du deine Selektion einmal Digital in voller Auflösung als Download, sowie als Abzug in 10×15 per Post. Natürlich sind auch hochwertige Leinwände, Acrylglas, Alu-Dibond und vieles mehr möglich.

Du möchtest ein Fotoshooting verschenken? Von mir bekommst du exklusiv gestaltete Fotogutscheine.

Preise auf Anfrage.

Die kostenlose Option

Eine weitere Möglichkeit für ein Fotoshooting in der Natur bietet das Social-Media Shooting. Mit deinem Einverständnis die Bilder komplett nutzen zu dürfen, bekommst du im Anschluss nicht nur alle Bilder zugesendet, sondern musst auch keinen Cent zahlen.

Melde dich einfach bei mir wenn du im Raum Landshut-München wohnst und wir sprechen das gemeinsam ab!

Kontakt